Unser Team

Gerald

Seit über 40 Jahren habe ich die Leidenschaft des Tätowierens. Ich habe es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Menschen schöne Bilder auf die Haut zu bringen. Nach meiner Lehre bei verschiedenen Tätowierern habe ich 1994 mein Studio in Auerbach im Vogtland eröffnet.

Der Weg dorthin war schwer, denn nicht jeder konnte meine Leidenschaft verstehen oder akzeptieren.

Soziale Diskrepanzen waren an der Tagesordnung. Doch ich habe nie an der Schönheit dieser Kunst gezweifelt und bin meinen Weg mit der Unterstützung meiner Familie gegangen. Allein zu sehen wie Gesellschaftsfähig diese Branche in den letzten Jahren wurde, erfüllt mich mit Stolz denn ich habe dazu beigetragen. Die Erfahrungen die ich sammeln konnte haben mich auch zu einem besseren Tätowierer gemacht. Meine Spezialitäten liegen bei realistischen Bildern, bevorzugt steche ich Schädel. Allerdings bin ich recht flexibel und ein sogenannter „Allrounder“ von knallbunten Bildern bis hin zu Black & Grey Work und Cover Up´s.


Belle

Grew up in a Tattoo-Studio. Ich hatte das Glück in einem Tattoo Studio aufzuwachsen, automatisch wurde dieser Umgang meine Passion.

Ich habe viele Jahre hin und her überlegt ob ich dem gewachsen bin.

Doch schlußendlich war mir klar, „ich hänge an der Nadel“.

Ich konnte mir nie ein Leben ohne das Tätowieren vorstellen, es ist ein Teil von mir. Nun bin ich seit  ca. 6 Jahren mit in unserem Tattoo Studio und ein fester Bestandteil geworden.

Meine bevorzugten Motive zum Tätowieren sind Old School Bilder, schöne knallig bunte Comics und Lettering.